Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Markus Schmidt
11.04.2024 14:16:11
Sehr geehrtes Team vom Gasthof Adler in Bodelberg.
Nachdem schon länger kein Eintrag mehr zu lesen ist, finde ich Mega Schade, muss ich jetzt ein riesiges Lob an den Küchenchef und das Personal aussprechen. Es war nicht nur gut sondern eine hervorragende Speisenauswahl mit Saisonale Schmankerln. Sonderwünsche wurde bei der Bestellung aufmerksam notiert und waren selbstverständlich.
Die Zubereitung der Speisen waren liebevoll dekoriert und geschmacklich einfach ein Genuss. Das Ambiente und der appetitlich Duft der Speisen lassen keine Wünsche offen. Wir waren zu viert hier, jeder hatte ein anderes Gericht. Alle waren so zufrieden und es gab nur Lob. Wir werden definitiv diesen Gasthof, der Name ist Programm, weiter empfehlen und freuen uns schon sehr, dort wieder einzukehren. WIR WÜNSCHEN DEM GESAMTEN TEAM DES GASTHOF ADLERS WEITERHIN VIEL ERFOLG UND ZUFRIEDENE GÄSTE, DIE DAS LOB AUCH TEILEN.
Markus aus dem Allgäu
Siggi V.
18.05.2023 19:31:02
Wir waren hier noch nie, aber unser Sohn schwärmt immer von diesem Lokal, so dass wir demnächst unbedingt hier einkehren werden, obwohl wir einen sehr weiten Weg hierher vor uns haben.
Werner
17.10.2022 10:35:25
Traumhaft gute Speisen. Nach meiner Meinung eine der besten Gaststätte im Allgäu. Und ebenfalls wichtig: freundliche und perfekte Bedienung.
Katsubet
20.04.2021 21:04:39
Katsubet Casino Australia
Sandra Kustermann
24.03.2021 22:12:16
Wir haben bereits einige Geburtstage sowie Kommunion unseres Sohnes gefeiert. Die Qualität der Speisen, sowie die Freundlichkeit der Angestellten sowie des Chefs sind wirklich hervorzuheben. Wir haben bisher immer gut gegessen. Wir freuen uns weitere Feste sowie gemütliche Stunden, in hoffentlich naher Zukunft dort verbringen zu können. Weiter so. Liebe Grüße
Weiter
Anzeigen: 5  10   20